Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Smile ~

It confuses people



Uns geht es oft besser als wir selbst meinen, deswegen unterstütze ich diese beiden Organisationen.  Lichtblicke ist ein Aufruf an die Menschlichkeit unter den Menschen. Rettet den Regenwald ist unendlich wichtig zum Erhalt unserer Umwelt!

Das Leben ist wie ein Spiegel - wenn man hineinlächelt, lächelt es zurück.

Calouste Gulbenkian

Tja ... was soll ich sagen ... Es ist so wie es dort steht:

LIFE IS BEAUTIFUL!

Es liegt an uns, das zu erkennen!

Ich habe viele Menschen kennen gelernt. Nicht alle waren nett, aber die meisten. Und egal welchen

Menschen ich begegnet bin, ich bin froh um jeden. Denn wie auch mit dem was einem sonst im Leben so passiert, ist es mit den Menschen die wir kennen lernen ... nichts geschieht ohne Grund! Alles hat seine Zeit und so ist es wichtig, aus allem was wir erleben zu lernen und das Gute mit zu nehmen!

Es gibt sicher Erlebnisse, auf die ich nicht scharf war, und ohne die vielleicht auch meine Kindheit leichter gewesen wäre. ABER: Ohne all diese Erlebnisse wäre ich nicht der Mensch der ich heute bin, und ohne diese Erlebnisse wäre all das nicht geschehen, was nötig war den Weg zu meinen Freunden zu finden!

 

Und ich habe gelernt mich auch an kleinen Dingen des Lebens zu erfreuen. Wie auf dem Bild hier. Dieser Morgen war fantastisch! Auf dem Foto ist der Mond zu sehen, im Rücken hatte ich den Sonnenaufgang! Ich sehe dieses Foto, schließe meine Augen, und bin wieder in Cuxhaven ... Und genieße den Wind und diesen Moment! Er ist bereits mehrere Jahre her, aber ich versinke jedesmal aufs Neue in ihm!