Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Smile ~

It confuses people



Uns geht es oft besser als wir selbst meinen, deswegen unterstütze ich diese beiden Organisationen.  Lichtblicke ist ein Aufruf an die Menschlichkeit unter den Menschen. Rettet den Regenwald ist unendlich wichtig zum Erhalt unserer Umwelt!

Knuddel
Meine herzallerliebste Brieffreundin!

Du hälst mir seit 1992 die Treue!
Du bist Tagebuch und Lästerschwester ... wir haben Höhen und Tiefen gemeistert und die Freundschaft wurde tiefer, als wir zu Beginn vermutet haben!

Das Leben war so nett und ließ unsere Wege kreuzen, ein
wertvolleres Geschenk hätte es kaum geben können!

DANKE!

 

 

 

 

Katja
Wir lebten in Kindertagen im selben Ort, hatten aber keinen Kontakt zueinander. Ich bin durch die Welt gereist und als ich 2002 zurück in die Heimat zog, dauerte es nochmal zwei Jahre bis sich unsere Wege bewusst kreuzten.

Im Judoverein unserer Jungs haben wir uns kennen und schätzen gelernt! Die Wartezeit in der Pizzeria neben der Turnhalle verbracht und so kam es, dass du dann 2009 Patentante von meinem jüngsten wurdest! Unsere Freundschaft ist gewachsen und hat sich gefestigt!

Du bist ein Mensch den ich gern an meiner Seite habe (und das nicht nur zum Feiern :D ) und ich möchte dich nicht mehr missen!

Ingrid  
Ein Kopf und ein Arsch! Das passte damals, als wir uns das
erste mal begegneten und auch als wir uns im November 2013 nach  13 Jahren das erste mal wieder sahen! Wir verstehen uns wortlos, wissen oft was der andere denkt und sind uns in vielen Dingen ähnlich!
Mit dir habe ich viele schöne Erinnerungen ... auch wenn unsere
Zusammentreffen kurz sind, erleben wir immer eine ganze Menge!
Ich hätte soooo gerne ein Foto von unserem ersten Abend im
Erdbeermund ... Und die ein oder andere Kniffelnacht wird es sicher noch geben! Bleib wie du bist Süße ... genauso bescheuert und liebenswert,mit dem Herz am rechten Fleck, und der Freundschaft an meiner Seite!

 

 

Leider bist du im November 2015 viel zu früh von uns gegangen ... Mein Herz schmerzt, wenn ich dran denke das wir uns in diesem Leben nicht mehr sehen. Ich trage dich, dein Lachen und deine Fröhlichkeit in meinem Herzen und bin stolz einen so fantastischen Menschen als Freundin gehabt zu haben! Ich hab dich lieb!

 

 

 

Holger
Du bist ein ganz spezieller Kanditat! wir haben uns sofort gut verstanden!
Deine Art mag nicht jedem gefallen, aber das muss es auch nicht! Du bist mir noch eine Erklärung schuldig *schmunzel* Da kommst du nicht drumherum!

Aber ich bin von Herzen froh, das du den Weg wieder zu mir gefunden hast! An dir schätze ich, die bedingungslose
Annahme meines Wesens! Du bist kein Mensch der viel redet,
und Komplimente sind bei dir immer als Verarsche verkleidet! Aber du ziehst nicht an einem Menschen herum, du akzeptierst einen so wie er ist!

Und dubist der erste Mann, bei dem ich einfach mal so sein konnte wie ich bin! Wir waren immer nur Freunde und nie ein Paar, aber du hast mir mit deiner Freundschaft mehr weitergeholfen, als du dir vielleicht bewusst bist ;) Ich hoffe du bleibst ... :)

Sandra
Wir waren Klassenkameradinnen ... hatten uns immer
gut verstanden, aber waren eben nur Klassenkameradinnen.

2002 haben wir den Kontakt telefonisch wieder aufgenommen und von da an wurde er immer intensiver! Zu Beginn waren es seitenlange Briefe ... Wir haben uns öfter mal besucht und nun bist du nicht nur eine meiner engsten Freunde, sondern auch die Patentante von meiner kleinen Hexe!

Du bist eine Stabilität in meinem Leben, die mir viel Kraft schenkt und ich danke dir!

Anja

Eine Seelenfreundin wie man sie selten findet! Uns verbinden ähnliche Erfahrungen, die einander besser verstehen lassen, als es sonst jemand kann. Ich bin froh das wir uns Dank der Späten Mütter kennen gelernt haben. Unsere Treffen sind immer so herrlich entspannt und selbstverständlich ~ Wir gehen einfach los und können munter drauf los plappern ohne uns Gedanken über unsere Worte machen zu müssen.

 Ich danke Dir für die vielen gemeinsamen Stunden und Abende die wir miteinander verbracht haben und noch verbringen werden :)

Ich habe das Glück, Menschen an meiner Seite zu haben, die mich schon seit vielen Jahren begleiten. Mal sind sie etwas weiter weg, dann sind sie wieder näher dran! Sie mögen mich wie ich bin und versuchen nicht mich zu ändern. Ich habe jeden einzelnen von euch von Herzen lieb, und möchte euch nicht mehr missen! Ich habt mein Leben mit geprägt und tragt mit zu dem bei was ich heute bin! Ich bin glücklich und hoffe das ich euch nur eine halb so gute Freundin sein kann, wie ihr mir Freunde seid!

In den letzten Jahren habe ich mehrfach festgestellt, das wahre Freundschaft alle Entfernungen und Zeiten überdauert! Besonders zwei Menschen haben mir das gezeigt. Liebe Ingrid, lieber Holger auch nach über 12 Jahren ohne engen Kontakt war das erste Wiedersehen so, als wenn so gar keine Zeit vergangen wäre.

Danke euch dafür!