Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Smile ~

It confuses people



Uns geht es oft besser als wir selbst meinen, deswegen unterstütze ich diese beiden Organisationen.  Lichtblicke ist ein Aufruf an die Menschlichkeit unter den Menschen. Rettet den Regenwald ist unendlich wichtig zum Erhalt unserer Umwelt!

use your smile to change the world,

but don't let the world change your smile

Ich habe am 20. Februar 2015 ein persönliches Projekt gestartet.

Es waren Tage in denen auf Facebook nur negative Stimmung gepostet wurde ... Der doofe Nachbar, der doofe Mann, die doofe Mutter, das nervige Kind, der kläffende Köter ... und so setzte es sich in einem Fort ... Ich war schlicht weg genervt.

Mir fiel dann eine Postkarte in die Hand, mit dem Spruch: "a smile is a curve that sets everything straight"

Mir gefiel das sehr gut. Denn es ist in der Tat so ... und wie das mit meinem Kopf so ist, blitzte die Idee auf, ein Jahr lang jeden Tag ein Smile-Selfie und andere Smilies zu posten. Und bevor ich den Gedanken richtig zu ende gedacht habe, war das Album "A smile every day" schon auf Facebook online und kurz drauf auch bei Instagram!

Ich war selbst überrascht wie positiv das ganze aufgenommen wurde. Und ich freue mich jeden Tag aufs Neue, mein Foto hoch zu laden. Am 20. Februar 2016 wird das letzte Bild für dieses Projekt hochgeladen werden. Was ich mit den Bildern und der Erfahrung  die ich in diesem Jahr gemacht habe, anstellen werde, weiß ich noch nicht. Aber es wird noch etwas folgen.


Auf dieser Seite seht ihr ein paar meiner Lieblingsbilder ... und ja ich mag mein Lächeln selbst sehr gerne ;)